ÜBERFAAAAALL!

Guten Morgen allerseits,

für die Kinder stand nach der Party die letzte Lagernacht an. Jedoch ging es für die Leiter wie jeden Abend zum Ausklingen des Tages an das muckelige Lagerfeuer.

Wir Leiter erwarteten allerdings nicht mehr, dass es an dem Abend noch zu einer Überraschung kommen würde. Die Überfäller- Tradition wurde aber auch an dem Montag weitergeführt, zwar nicht erfolgreich, aber der Wille zählt!

Nachdem die Leiter in Dreislar dann über einen Zufall mitbekamen, dass sich einer der Überfäller bereits in Medebach aufhält, waren stehts Patrolien auf dem Zeltplatz und Umgebung unterwegs. Auch von der örtlichen Dorfjugend bekamen wir Besuch, allerdings wieder in schwacher Performance. Die Grevener dagegen stelten sich deutlich geschickter an und konnten somit als wahre „Gefahr“ eingestuft werden. Jedoch schafften auch sie es nicht, was eindeutig an der Stärke der Leiterrunde lag.

Heute Morgen gab es dann ein letztes Mal Frühstück und nun wird begonnen alles zusammen zu räumen und die Kinder packen ihre Sachen in ihre Koffer. Um 12 Uhr fährt der Bus dann verraussichtlich los. Wir werden es allerdings auch nochmal veröffentlichen.

Bis dann!

 

 

Ein Gedanke zu „ÜBERFAAAAALL!“

  1. 😊😊Vielen lieben Dank für die tolle Berichterstattung all die Tage ! Für uns als Eltern jeden Tag sehr interessant zu lesen …schön zu wissen, welch tolle Zeit ihr habt! 😊😊☀️☀️ Gute Heimreise !!

Schreibe einen Kommentar